Auswärtssieg!!
SVL-Frauen mit gelungenem Rückrundenstart

Mit etwas gemischten Gefühlen fuhren die SVL-Frauen nach dem Vorbereitungsspiel gegen die SPG Arlberg (6:0 verloren) nach Matrei zum ersten Spiel im Frühjahr 2014. Musste man doch schon wieder auf einem ungeliebten Kunstrasenplatz antreten und spielen. Aber was die jungen Frauen dann zeigten, war zeitweise sehr guter Fußball und was noch mehr beeindruckte war diesmal der Kampfgeist. Nach fünfzig ausgeglichenen Minuten mit Chancen auf beiden Seiten gelang dem SVL der Führungstreffer. „Nach diesem Tor waren wir eindeutig die bessere Mannschaft“, so die Trainer des SVL, Markus und Thomas. Zwei weitere Tore für den SVL sollten folgen. Mit drei Punkten fuhr man(n) bzw. Frau zufrieden wieder nach Hause.

Tore für den SVL:

1:0  Eva-Maria Wilhelm (50.)
2:0  Viviana Falkner (53.)
3:0  Sabine Riml (72.)

erstellt am 22.04.2014