Letzte Auftritte vor der Sommerpause
Turniere in Prutz und Innsbruck

U07 - U09A - U09B
6. Diezano Sommercup in Prutz - 28.06.2014

Die U07 des SV Raika Längenfeld matchte sich mit anderen kleinen Stars von morgen um den Turniersieg. Am Ende erreichten die Jungs den sehr guten 3. Platz beim Turnier. 10 Mannschaften nahmen am Turnier teil.

Bei den U09 Mannschaften kam es im kleinen Finale, beim Spiel um Platz 3, zum Aufeinandertreffen der beiden SVL-Mannschaften. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und so musste die Entscheidung im 7-Meter-Schiessen fallen. Dieses konnte die SVL U09B-Mannschaft mit 4:3 für sich entscheiden. Dritter somit die Mannschaft SVL U09B und vierter die Mannschaft SVL U09A (10 Mannschaften beim Turnier).

40. "TT" Nachwuchsturnier mit dem SVL

Die U11-Mannschaft des SV Raika Längenfeld verpasste beim Turnier nur knapp den Aufstieg in die Zwischenrunde für die sich die 10 Gruppensieger und weiters die besten 6 Gruppenzweiten qualifizierten. Der SVL wurde in der Gruppe A zwar Zweiter verpasste aber mit 7. Punkte nur hauchdünn die Qualifikation für die Zwischenrunde. 50 Mannschaften nahmen am Turnier teil.

SVL - Mitten drin statt nur dabei !!!!!!!!!




erstellt am 28.06.2014