SVL I - Erneute Niederlage
SV Thaur - SVL 2:0 (2:0)

Am Samstag Nachmittag musste der SV Raika Längenfeld beim Aufstiegsaspiranten SV Thaur antreten. Die Vorzeichen für diese Partie waren für den SVL alles andere als gut. Gleich vier Spieler musste der Trainer Hugo Platzer auf Grund von Sperren vorgeben. Insgesamt gab es in der Aufstellung sechs Veränderungen zur Vorwoche. Der SVL verkaufte sich aber teuer und musste sich am Ende "nur" mit 2:0 geschlagen geben. 

"Thaur hat sich schwer getan und wir haben trotz der vielen Ausfälle diszipliniert gespielt und auch die jungen Spieler haben die Sache tadellos gemacht", so der Trainer Hugo Platzer. 

Fazit: 4 Nachwuchsspieler (2 davon zum ersten mal) von Beginn an auf dem Spielfeld für den SVL und insgesamt 8 Nachwuchsspieler im Kader, Altersdurchschnitt der Startaufstellung 21 Jahre

erstellt am 02.06.2018