Unentschieden u. Niederlage zum Meisterschaftsstart!
SVL I - 1:1 gegen Landeck   SVL 1b - 0:3 gegen Völs 1b

Gebietsliga West - Saison 2013/2014 - 1. Runde

Der SV Raika Längenfeld erreicht im ersten Spiel der neuen Saison auswärts in Landeck ein 1:1. Haid Josef bringt der SVL durch einen Kopfballtreffer in der 27. Minute in Führung. Nur 10. Minuten später muß der SV Längenfeld aber das 1:1 hinnehmen. Mit einem Punkt kann der SVL aber gut leben, denn in der zweiten Spielhälfte schwächte sich der SVL selber. Gelb-rot für Haferkorn Steve in der 73. Minute wegen Unsportlichkeit. In der 85. musste dann auch noch der Spieler des SVL, Kuen Mario, mit gelb-rot frühzeitig unter die Dusche. Aber auch der SV Landeck ab dieser Spielminute nur mehr mit 10. Mann auf dem Spielfeld. Ein am Ende hart umkämpftes Untentschieden. 6. gelbe Karten, 2 gelb-rote und 1 rote Karte sprechen für sich.

2. Klasse Mitte - Saison 2013/2014 - 1. Runde

Das Fohlenteam des SV Raika Längenfeld muss leider im ersten Spiel der Saison eine bittere 0:3 Heimniederlage gegen Völs 1b hinnehmen. Der SVL musste die spielerische Überlegenheit der Gäste neidlos anerkennen konnte aber eine Zeit lang gut mithalten. Das 0:1 hätte aber nach einem Abseits nich zählen dürfen. Noch zahlt unsere junge (neue) Mannschaft Lehrgeld. 

erstellt am 11.08.2013