FC Wacker zu dominant

SVL ohne Chance

FC WACKER - SV LÄNGENFELD / HYPO TIROL LIGA

Vor über 2000 Zuschauern am Tivoli ließ der FC Wacker gegen den SV Raika Längenfeld die Muskeln spielen und siegte souverän mit 6:0. Das Hinspiel im Herbst 2023 in Längenfeld endete noch mit einem 0:0. 

 

Wacker übernahm gleich das Komando und ließ den Ball und den SVL laufen. Bis zum 1:0 in der 20. Minute hielt die Mannschaft von SVL-Trainer Kuprian Christoph dem Druck auch Stand. Kurz vor der Halbzeitpause brachte die Überlegenheit des FC Wacker schließlich noch das 2:0. Anschließend konnte Luis Gstrein aus einem Konter für den SV Längenfeld kein Kapital schlagen. Er verzog den Abschluss klar. 

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen beim SV Längenfeld mit einem Doppeltausch neue Kräfte ins Spiel. Am Spielgeschehen änderte sich dadurch aber nichts und der FC Wacker dominierte weiterhin nach Belieben das Spiel. 4 weitere Treffer des FC Wacker brachten diese Dominanz zum Ausdruck. 

 

Fazit:

trotz der bitteren 6:0 Niederlage am Tivoli war das Spiel ein besonderes Erlebnis vor allem für den SVL-Nachwuchs (Anm., der SVL organisierte eine gemeinsame Busreise zum Spiel für die Nachwuchsspieler des SVL sowie für die SVL-Fans),  

 

 

FC WACKER INNSBRUCK 1B - SV LÄNGENFELD 1B / 1. KLASSE WEST

 

Auch die 1B-Mannschaft des SV Raika Längenfeld stand beim Auswärtsspiel gegen die 1B-Mannschaft des FC Wacker Innsbruck auf verlorenem Posten. Ersatzgeschwächt hatte der SVL bei der 8:1 Niederlage keine Chance. Auch weil bei den Gastgeber der ein oder andere Spieler der Ersten-Mannschaft zum Einsatz kam (Ramo Buljubasic - 5 Tore). Die Rückrunde verläuft für den SVL bisher nicht nach Wunsch (4 Spiele = 4 Niederlagen)

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at