Klasse Auftritt
1b fertigt Ibk West 4:0 ab

Nach der bitteren Niederlage des vergangenen Wochenendes durften alle gespannt sein, wie sich unsere 1b gegen Innsbruck West präsentieren würde.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erhöhte der SVL die Schlagzeilen und ging durch Goalgetter Marci Kuen verdient in Führung. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause (abermals Marci und sein Zwillingbruder Nikolai) sorgte man für die frühe Vorentscheidung. Unzählige Chancen ließ man in der zweiten Halbzeit - oft kläglich - liegen. Dennoch gelang der Truppe von Stefan Holzknecht ein weiterer Treffer durch Riml Riccardo.

Fazit:
Ein klasse Auftritt der aufstiegs-ambitionierten Mannschaft! Vor allem spielerisch konnte das Team wieder zu alter Stärke zurückfinden und darf voller Zuversicht auf die letzen beiden (Heim)-Finale gegen Mieming und Nassereith blicken.
"auf gehts, gemma, zeig was!"

erstellt am 08.06.2015