SVL 1B - deutliche Heimniederlage

dünne Personaldecke zeigt Wirkung

Eine deutliche 1:4-Heimniederlage musste der SV Raika Längenfeld gegen ESV Hatting-Pettnau in der 1. Klasse West hinnehmen. Die derzeitige dünne Personaldecke zeigt ihre Wirkung. Die zweite Niederlage für den SVL in Folge.

 

Unter kräftiger Mithilfe vom Tormann des SVL gingen die Gäste wider dem Spielverlauf in der 14. Spielminute mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause (41.) kann der ESV Hatting-Pettnau durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 0:2 erhöhen.

Das 0:3 folgte unmittelbar nach dem Seitenwechsel (49.). Mit diesem Treffer war die Partei schon früh zu Gunsten der Gäste entschieden. Das 0:4 folgte in der 71. Spielminute. Gstrein Martin gelang in der 90. Spielminute noch der Ehrentreffer zum 1:4.

 

Fazit: derzeit hat die Mannschaft mehr mit den Ausfällen zu kämpfen als mit dem Gegner  

 

neue Flutlichtanlage

 

Die neue Flutlichtanlage wurde noch rechtzeitig während der Woche installiert. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle der Gemeinde Längenfeld für die Umsetzung diese lang ersehnten Wunsches. Eine sinnvolle Investition in die Zukunft. 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at