SVL Fehlstart ist perfekt

Heimniederlagen für SVL I und SVL 1B

SVL - SV Breitenbach / Hypo Tirol Liga

Der SV Raika Längenfeld bleibt in der Rückrunde weiterhin ohne Punktgewinn. Am Karfreitag erwischte die Mannschaft einen rabenschwarzen Abend und musste sich vor heimischen Publikum dem Tabellenletzten SV Breitenbach mit 0:3 geschlagen geben. Es war bereits die dritte Niederlage in Serie für den SV Raika Längenfeld. 

Im Heimspiel gegen den SV Breitenbach war einfach zu wenig Energie, zu wenig Wille, viel zu wenig von allem da was es braucht, um ein Spiel zu gewinnen. Wie schon im Auftaktspiel nach der Winterpause gegen den SV Oberperfuss, leistete sich die Mannschaft zu viele Eigenfehler. Zudem wirkte die Abwehrreihe des SVL nicht sattelfest und in der Offensive ist man derzeit auch zu harmlos, die ein oder andere Torchance blieb leider ungenutzt. 

Fazit:

Der Schwung aus der Hinrunde und die Leichtigkeit scheint der Mannschaft abhanden gekommen zu sein. Es läuft (noch) nicht beim SVL. Das Torverhältnis der letzten drei Spiele spricht Bände: 4:13

 

SVL 1b - FC Lechaschau / 1. Klasse West

Gegen den FC Lechaschau musste der SVL am Karsamstag eine späte 0:2 Heimniederlage hinnehmen. Die beiden Gegentreffer fielen erst in der Nachspielzeit (90+7 Elfmeter und 90+8). Bereits am Ostermontag geht's für die Mannschaft in der 1. Klasse West mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten FC Flaurling/Polling weiter. Eine kurze Regenerationszeit für das Team aber auch eine gute Möglichkeit, die Niederlage schnell zu verarbeiten. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at