SVL I - Auswärtssieg mit Fortune

SVL 1B - Auswärtsschlappe

Der SV Raika Längenfeld feierte in der 7. Runde der Hypo Tirol Liga einen Auswärtssieg gegen Union Innsbruck. Das Spiel war an Spannung und Unterhaltung kaum zu überbieten. Am Ende setzte sich der SVL knapp und glücklich mit 4:3 durch. 

 

Den Torreigen eröffneten die Gastgeber bereits in der 8. Spielminute mit dem Führungstreffer. Luis Gstrein, mit seinem achten Saisontor, scorte zum Ausgleich (20.). Drei Minuten später musste der Tormann der Gastgeber, nach Torraub, frühzeitig unter die Dusche. Ihm folgte in der 30. Minute auch SVL-Tormann Ferdinand Holzknecht (Torchancenverhinderung). 

 

Wer geglaubt hatte, es würde in der zweiten Halbzeit nicht mehr so turbulent weiter gehen, sollte sich wundern. In der 50. Minute schoss Riccardo Scheiber den SV Raika Längenfeld mit 2:1 in Front. Die Hausherren antworteten aber prompt mit einem Doppelschlag in der 56. und 64. Minute. Dem SVL gelang aber abermals der Ausgleich (70., Nino Venier). Der Siegtreffer für den SVL fiel mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit. Nachdem die Gastgeber eine riesen Chance liegen gelassen hatten,  gelang der Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph im Gegenzug doch noch der Siegtreffer. Allerdings resultierte dieser aus einem Eigentor der Hausherren. Das war heute Action pur und das bis zum Schlußpfiff. 

 

Fazit: glücklicher Auswärtssieg für den SVL, nächster Gegner ist am kommenden Samstag die SPG Oberland West (Anpfiff um 17.00 Uhr, Sportzentrum Längenfeld)

 

SVL 1B erleidet Auswärtsschlappe

 

Im Auswärtsspiel gegen Union Innsbruck 1B erleidet der SVL in der 1. Klasse West eine 4:0 Schlappe. Nach zuletzt 5 Spielen ohne Niederlage mußte der SVL diesesmal den Platz als Verlierer verlassen. Vor der Form der vergangenen Spiele war der SVL weit entfernt. Bereits am Freitag, den 29.09 geht's für die Mannschaft wieder um Punkte. Um 19:30 Uhr empfängt der SVL zu Hause den ESV Hatting-Pettnau. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at