SVL I - erste Saisonniederlage

SVL 1B kann Negativlauf nicht stoppen

In der 9. Runde der Hypo Tirol Liga mußte der SV Raika Längenfeld die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim SC Mils verlor der SVL knapp mit 3:2. Die Leistung war dennoch gut und die Niederlage ist sicher kein Beinbruch. 

 

Der SV Raika Längenfeld fand schon in der ersten Halbzeit gute Torchancen vor. In der 42. Minute ging allerdings der SC Mils mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel glich zuerst Bernhard Pöllauer (53.) zum 1:1 aus und Nino Venier (65.) brachte den SVL sogar mit 2:1 in Front. Beide Treffer wurden per Kopf erzielt. Die Hausherren holten sich nach einem Doppelschlag (73. und 82.) doch noch den 3:2-Heimsieg. Mit diesem Sieg löste der SC Mils den SVL als Tabellenzweiten ab. 

 

"Wir hätten das 3:1 machen können, was uns heute leider nicht gelungen ist. Die Leistung war dennoch gut. Diese Niederlage akzeptieren wir und freuen uns auf das Ötzalderby gegen den SV Umhausen (Freitag, 13.10. - 18.45 Uhr)", sagte der Trainer des SVL, Kuprian Christoph nach der Partie. 

 

Fazit: die knappe Niederlage ist kein Beinbruch

 

SPG Oberland West 1B - SV Raika Längenfeld 1B

 

Der SV Längenfeld konnte leider auch in diesem Spiel den Negativlauf nicht stoppen. Zwar ging der SVL in der 21. Minute durch ein Eigentor der Gastgeber mit 1:0 in Führung mußte aber schlußendlich durch zwei mehr als fragwürdige Elfmeter eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen, die bereits dritte in Serie. 

 

 

 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at