SVL I mit offenem Visier

SVL 1B feiert Torefestival

Eine vogelwilde Partie erlebten die Zuschauer in der Hypo Tirol Liga im Spiel des SV Brixen gegen den SV Raika Längenfeld in der sich der SVL am Ende mit 6:3 durchsetzen konnte. Mit diesem Sieg übernahm der SVL, auf Grund der meisten erzielten Tore, vorrübergehend die Tabellenführung. 

 

Es war in der Tat ein unglaubliches Spiel. Die Gastgeber gingen früh (7. Minute) in Führung. Der SVL hatte aber prompt eine Anwort parat. Riccardo Scheiber (10. Minute) per Freistoß und Scheiber Claudio (16.) brachten den SVL mit einem Doppelschlag in Front. In dieser Tonart ging es weiter. Nino Venier (34.), Luis Gstrein (37.) und Fabian Birschner (45.) sorgten noch vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse. "Ganz ehrlich, so wirklich erklären konnten wir uns zur Pause nicht, warum wir mit 5:1 vorne lagen. Es hätte auch 5:5 stehen können," so Längenfeld Trainer Kuprian Christoph. 

 

Auch in der weiten Halbzeit ging es mit offenem Visier weiter. Brixen kam nochmal auf 3:5 heran. Den Schlußpunkt zum 6:3 Auswärtssieg setzte dann Luis Gstrein mit seinem zweiten Treffer (64.). Das hinten nicht mehr viel passierte, war vor allem der Verdienst von SVL-Tormann Ferdinand Holzknecht, der in einigen Situationen überragend hielt. 

 

Fazit: die Offensiv-Abteilung des SVL ist nach wir vor glänzend aufgelegt, 13 Punkte aus 5 Partien kann sich mehr als sehen lassen

 

Auch SVL 1B erzielt 6 Auswärtstore

 

Gegen die SPG Oberes Gericht erzielte Luca Pult bereits in der 1. Spielminute die 1:0-Führung für den SV Raika Längenfeld. Weitere Treffer sollten dann vor dem Seitenwechsel keine mehr folgen. Nach der Halbzeitpause kam der SVL dann so richtig auf Touren. Armin Frank (68.), Martin Gstrein (71.), Philipp Holzknecht (79.), Julian Wilhelm (81.) und Nikolai Kuen (86.) erzielten die weiteren Tore des SVL zum 6:0 Auswärtssieg. 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at