SVL I WEITER SOUVERÄN

5:0 Heimsieg gegen Münster

Die Party des SV Raika Längenfeld in der Hypo Tirol Liga geht weiter. Am Samstagabend begeisterte der SVL mit einem 5:0-Heimsieg gegen den SC Münster nicht nur die Fans sondern auch den Trainer. Drei Spiele, drei Siege! Diesen Start darf die Mannschaft jetzt auch einmal genießen.

Luis Gstrein brachte den SV Raika Längenfeld in der 5. Minute bereits früh in Führung. Claudio Scheiber erhöhte noch vor dem Seitenwechsel (34.) auf 2:0. Unmittelbar nach der Halbzeitpause (46.) sorgte Luis Gstrein mit dem 3:0 und seinem zweiten Treffer in diesem Spiel für die Vorentscheidung. Eine Viertelstunde vor Schluß schwächten sich die Gäste selbst - rote Karte wegen Torchancenverhinderung. Riccardo Scheiber (80. Elfmeter) und Luis Gstrein mit seinem dritten Treffer (84.) fixierten den 5:0 Endstand.

Fazit: ein beeindruckendes Spiel des SVL, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, beste Leistung der letzten Zeit, vor dem Tor kaltschnäuzig, drei Siege zum Saisonauftakt sind sensationell

FC Wacker Innsbruck als nächste Herauforderung:

Die nächste Aufgabe für den SVL hat es in sich. Am kommenden Samstag, den 02.09.2023 um 18:00 Uhr ist der FC Wacker Innsbruck zu Gast in Längenfeld. Der SVL freut sich auf ein tolles Spiel und auf eine imposante Zuschauerkulisse.

Das Vorspiel bestreiten die beiden 1B-Mannschaften des SVL und des FC Wacker Innsbruck (15:00 Uhr).