SVL sorgt weiter für Furore

als Liga-Neuling immer noch ungeschlagen

Aufsteiger SV Raika Längenfeld ist als Liga-Neuling immer noch ungeschlagen und dadurch sogar erster Verfolger von Tabellenführer Wacker Innsbruck. In der 8. Runde der Hypo Tirol Liga gastierte die SPG Oberland West beim SVL. Am Ende feierte die Mannschaft des SVL einen klarer 5:2-Sieg. 

 

In den ersten 60. Minuten hatte die SPG Oberland West wenig zu melden. Nino Venier (15.), Luis Gstrein (18.) und Bernhard Pöllauer (47.) schossen eine klare 3:0-Führung für den SV Raika Längenfeld heraus. Danach war sich die Mannschaft anscheinend im Unterbewusstsein wohl zu sicher und hat im Zentrum völlig den Zugriff verloren und so kamen die Gäste durch zwei Treffer (72./Elfmeter und 82.) noch auf 3:2 heran. Den sicheren Sieg tüteten dann aber Scheiber Claudio (88.) und neuerlich Luis Gstrein (90.) erst in den Schlussminuten ein. 

 

Fazit: das Haar in der Erfolgssuppe - der SVL hatt sich im Laufe der Partie etwas einschläfern lassen und nie das Tempo gespielt, zu dem die Mannschaft in der Lage ist, trotzdem sorgt der SVL als Liga-Neuling weiter für Furore, Stimmung (nicht nur innerhalb der Mannschaft) ist derzeit wirklich perfekt und das Selbstvertrauen der Mannschaft sehr groß, mit 28 Volltreffern stellt der SVL die derzeit stärkste Offensive der Liga

 

Am kommenden Sonntag, den 08.10.2023 geht es ab 16:30 Uhr auswärts gegen den SV Mils für den SVL um weitere Punkte. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at