Weichenstellung

Wahlen 2024 / Änderungen an der Vereinsspitze

Liebe Vereinsmitglieder!

Der SV Längenfeld Zweigverein Fußball steht vor spannenden Veränderungen, und wir möchten euch einladen, aktiv an der Gestaltung der Zukunft des SVL teilzunehmen. Mitte März 2024 findet die nächste Jahreshauptversammlung statt wo auch neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Der Vorstand besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern: Stefan Gstrein (Obmann und Kassier), Helmut Scheiber (Obmann und Sportlicher Leiter), Jeitner Markus (Schriftführer), Pult Florian (Nachwuchsleiter) und Falkner Leo (Sponsoring).

Warum suchen wir neue Vorstandsmitglieder?

Unser Verein lebt von der Gemeinschaft, der Leidenschaft für den Fußball und dem ehrenamtlichen Einsatz seiner Mitglieder. Um die Erfolgsgeschichte unseres Vereins weiterzuschreiben, brauchen wir frische Ideen, neue Perspektiven und engagierte Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Der Vorstand spielt dabei die Schlüsselrolle.

Hilfe und Engagement sind gefragt:

Wir suchen Mitglieder, die Lust haben, sich aktiv im Vorstand einzubringen. Deine Unterstützung ist von sehr großem Wert. Egal, ob du bereits Erfahrung im Vereinswesen hast oder dich einfach engagieren möchtest – der SVL freut sich über jede helfende Hand. Spannende Tätigkeiten erwarten dich. Du kannst aktiv an Entscheidungen teilhaben, die die Zukunft des SVL gestalten. Neue Ideen und Visionen haben die Chance, das Vereinsleben zu bereichern und voranzutreiben.

Welche Positionen sind zu besetzen?

Veränderungen sind ein natürlicher Bestandteil des Vereinslebens. Um frischen Wind und neue Ideen in unseren Verein zu bringen, haben sich einige Vorstandsmitglieder entschieden, ihre Positionen zur Verfügung zu stellen. Dies eröffnet die Möglichkeit, neue Gesichter und Perspektiven in der Führungsmannschaft zu begrüßen. Wie schon erwähnt, werden die Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung stattfinden.

Folgende Positionen sind neu zu besetzen:

• Obmann
  • Kassier
  • Sportlicher Leiter (gleichzeitig auch 2. Obmann)
  • Nachwuchsleiter
  • Schriftführer
  • Sponsoring

Eine Funktionsperiode dauert 2 Jahre. Wahlvorschläge können bis 3 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich eingebracht werden.

Gemeinsam die Zukunft gestalten:

Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft unseres Vereins von den Ideen, der Vielfalt und dem Engagement unserer Mitglieder abhängt. Lass uns gemeinsam die Weichen für eine spannende Zukunft stellen!

Wenn du Interesse hast, im Vorstand mitzuwirken und unsere Fußballgemeinschaft aktiv zu gestalten, melde dich bitte bis zum 05. Februar 2024 bei uns. Auch für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung (Tel. 0676 72 65 691, Gstrein Stefan).

Gemeinsam für den Erfolg unseres Vereins – sei dabei und gestalte mit!

Selbst wenn du nicht im Vorstand tätig werden möchtest, gibt es auch in verschiedenen anderen Bereichen die Möglichkeit, wie du den SVL unterstützen kannst. Egal, ob du ein Organisationstalent bist, handwerkliche Fähigkeiten mitbringst, gerne Veranstaltungen planst oder einfach deine Zeit für die gute Sache einsetzen möchtest.

Wir freuen uns und hoffen auf zahlreiche Interessenten und eine positive Zukunft für unseren Fußballverein.