Wiedergutmachung geglückt

SVL I gewinnt letztes Heimspiel im Herbst

Im Heimspiel in der Hypo Tirol Liga gegen den FC Natters war beim SV Raika Längenfeld Wiedergutmachung angesagt. Nach der dürftigen Leistung bei der 1:7 Niederlage in Mayrhofen am vergangenen Wochenende sollte die gesamte Mannschaft wieder zeigen, was in ihr steckt. Und mit einem 3:1-Heimsieg gegen Natters wetzte der SVL die Scharte wieder aus. 

 

Die Partie startete gleich mit einem Paukenschlag. Schon in der 6. Minute brachte Riccardo Scheiber den SVL in Führung und mit einem sensationellen Weitschuss aus rund 40 Metern legte er das 2:0 nach (32.). Praktisch mit dem Pausenpfiff gelang dem FC Natters durch Ex-Profi Fabian Koch der Anschlußtreffer zum 2:1. Für die endgültige Entscheidung sorgte Luis Gstrein mit seinem Treffer zum 3:1 (72.). Zu diesem Zeitpunkt war dann klar, dass dem SVL der Heimsieg wohl nicht mehr zu nehmen sein würde. Nach dem Schlußpfiff herrschte dann große Erleichterung beim SVL und die Klatsche vom letzten Wochenende war dann auch schnell vergessen und kein Thema mehr. 

 

Fazit: Natters war spielbestimmend, der SVL vor dem Tor aber kaltschnäuziger, 17 Punkte aus 7 Heimspielen

 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at