1:1 im Derby

Punkteteilung vs Sautens

Mit einem 1:1 Unentschieden startete unsere SVL 1b in die neue Saison. Als Aufsteiger bis in die Haarspitzen motiviert nahm sich die Truppe rund um das Trainerduo Kuprian/Köll viel vor. Schon nach wenigen Minuten übernahmen unsere Jungs das Komando am Feld. Trotz geschätzter 80% Ballbesitz konnte sich die Mannschaft zu wenige zwingende Chancen heraus spielen. Die Gäste aus Sautens waren permanent durch Konter gefährlich und brachten die Hintermannschaft immer wieder in arge Bedrängnis.

Der Schock dann kurz nach der Pause. Ein langer Pass landete vor dem Gäste-Stürmer, der eiskalt zur 1:0 Führung einnetzte! Nach einigen Umstellungen in unserem Team erzwang man dank eines strittigen Elfmeters dennoch einen mehr als verdienten Punkt!

Die Überlegenheit am Spielfeld konnte nicht in einen Sieg umgemünzt werden. Es gilt auf das kommende Spiel zu blicken und das Positive mitzunehmen! Am kommenden Sonntag will man unbedingt die 2 verlorenen Punkte in Lechauschau zurückholen!