Sportzentrum

SV Raika Längenfeld

Die Räumlichkeiten des SVL-Fußball befinden sich im 2004 von der Gemeinde Längenfeld neu errichteten Sportzentrum.

Neben den jeweils drei Kabinen für Heim- bzw. Gastmannschaften, den Schiedsrichterkabinen und Lagerräumen im Untergeschoß des Gebäudes, befindet sich im oberen Teil das SVL Vereinslokal "Abseits". Bei allen SVL Spielen und Veranstaltungen begrüßt das SVL-Abseits Team seine Gäste mit Speis und Trank.

Das Hauptspielfeld wurde im Sommer 2006 komplett erneuert, um den Anforderungen von Profimannschaften gerecht zu werden. Trainingslager und Spiele diverser Profimannschaften - u.a. VfB Stuttgart, Olympiakos Piräus, Toto-Jugend-Cup, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, FC Schalke 04, FC Union Berlin, FC Augsburg, SV Sandhausen, FC Ingolstadt, Eintracht Frankfurt, etc. Der Trainingsplatz befindet sich gleich neben dem Hauptspielfeld, ist ebenfalls mit Flutlicht ausgestattet und in sehr gutem Zustand.

Größe des Hauptspielfeldes:  103m x 68m

Größe des Nebenspielfeldes:  90m x 46m