Alles im Griff

SV Haiming 1 - 6 SV Längenfeld

2. Runde Gebietsliga West

Im 2. Punktspiel der Gebietsliga West 2015/16, gewann der SV Raika Längenfeld beim SV Haiming klar mit 6:1. Der SVL übernahm gleich vom Beginn an das Kommando und ließ die Gastgeber überhaupt nicht ins Spiel kommen. Nach einem frühen Gegentreffer und einer frühen roten Karte war der SV Haiming sichtlich geschwächt und konnte die klare Niederlage gegen den SVL nicht verhindern.

Vorentscheidender früher Ausschluss

Nach dem frühen Führungstor für den SVL durch Kuen Mario in der 20. Spielminute, sorgte Schiedsrichter Baysan Zekeriya bereits in der 26. Minute für die Vorentscheidung in dieser Partie als der die Nummer eins von Haiming, Mamic Marko, nach einem Foul an Kuen Mario mit der roten Karte vom Platz stellte.  Nur zehn Minuten nach dem Ausschluss konnte der SVL aus dem numerischen Überzahlspiel etwas machen. Haid Josef war es, der den SVL nach einem Elfmeter in der 36. Minute mit 2:0 in Führung brachte.

Weitere 4 Treffer des SVL in Halbzeit zwei

Für die Heimischen war die Partie nach der ersten Hälfte eigentlich nicht mehr zu drehen, war man bereits mit 0:2 in Rückstand geraten und mit einem Mann weniger auf dem Spielfeld und außerdem fand man keine effektiven Torchancen vor und zu überlegen agierte der SVL an diesem Nachmittag. Die Reinstadler-Elf konnte nur mehr Schlimmeres verhindern, aber das wollte nicht gelingen. Holzknecht Lukas in der 62. und Kuen Mario in der 63. Spielminute (im Sitzen) erzielten die Tore zum 3- und 4:0 für den SVL. Den Ehrentreffer für die Heimelf an diesem Nachmittag erzielte Höllrigl Lukas, er verkürzte in Minute 67 auf 1:4. Ennemoser Jonathan erhöht in der 83. Spielminute auf 1:5 und den Endstand zum 1:6 besorgt Holzknecht Lukas in der 90. Minute.

Fazit: die frühe Führung durch Kuen Mario und der frühe Ausschluss des Haiminger Tormannes hat den SVL in die Karten gespielt, Haiming hatte eigentlich keine wirklichen Torchancen und der SVL hätte durchaus noch mehr Tore machen können

Torfolge:
0:1  Kuen Mario (20.)
0:2  Haid Josef (36., Elf.)
0:3  Holzknecht Lukas (62.)
0:4  Kuen Mario (63.)
1:5  Ennemoser Jonathan (83.)
1:6  Holzknecht Lukas (90.)