Bittere Auswärtsschlappe

0:4 im Spitzenspiel

So viel hatte man sich für das Spitzenspiel der 2. Klasse Mitte vorgenommen. Man hätte einen riesigen Schritt in Richtung Meistertitel machen können - es kam jedoch ganz anders für unsere Burschen der 1b.

Bereits nach 35 Minuten war das Spiel vorzeitig entschieden. Mit 0:3 ging es in die Pause. Das Team stemmte sich gegen die drohende Niederlage und rackerte bis zur letzten Minute. Dennoch verlor das Team rund um Holzknecht Stefan verdient mit 0:4.

Fazit:
Die zahlreichen Ausfälle bedingt durch Hochzeit, Spielersperren und DFB-Pokalfinale konnte die junge Truppe nicht kompensieren. Zahlreiche Anfragen auf eine Spielverschiebung wurden von Zirl im Sinne der Fairnes dankend abgelehnt.
Dennoch: Der Blick gilt ab sofort auf die letzten 3 Spiele. Mit 3 Siegen hat unsere Mannschaft die Meisterentscheidung nach wie vor selbst in der Hand.

Auf gehts, gemma zeig was!!!

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at