Die Ausgangslage könnte vor dem Spiel nicht klarer sein - der souveräne Tabellenführer aus Absam gegen unsere Mannschaft die aktuell schon mit einer Formkrise kämpft.
Trotz all dem ging man positiv in das erste Frühjahrsheimspiel.
Schon in der 17. Minute zeigte sich die Qualität der Gäste. Nach einem schnellen Angriff ging Absam in der 17. Spielminute 0:1 in Führung. Nach einem Echball in der 39. Minute erhöte der SV Absam zum 0.2.
Fazit in der ersten Hälfte: wir waren bemüht aber vie zu harmlos, die Gäste mit Ihrem schnellen Umschaltspiel stets gefährlich. Das Fazit der ersten Hälfte spielelte sich auch in der zweiten Hälte. Unsere Mannschaft bemüht, der Tabellenführer konzentrierte sich auf das nötigste.
2 Minuten vor dem Spielende erhöhten die Gäste nach einem Stanglpass zum 0:3
Fazit: trotz einiger Torchancen unsererseits eine verdiente Niederlage, Vorbereitung auf das Nachtragspiel am Dienstag gegen den SV Haiming



































Du willst am
Ball bleiben?
Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.