Cup-Sensation, die zweite!!!

SVL gelingt in der 2. Runde des TFV Kerschdorfer Tirol Cup der nächste Clou!! 3:0 Sieg gegen den SV Matrei

Der SV Raika Längenfeld warf am Dienstag vor heimischen Publikum in der zweiten Runde des TFV Kerschdorfer Tirol Cup den UPC Tirol Ligisten, SV basecamp Matrei mit 3:0 aus dem Bewerb. Der SVL erreicht mit diesem Sieg also die 3. Hauptrunde. Der Spieltermin steht mit dem 11. September 2013 bereits fest. Die Auslosung dieser Runde findet am 29. August 2013 in den Räumen des Tiroler Fußballverbandes statt.

Der SVL zeigte vor allem in den ersten 45. Minuten eine sehr gute spielerische Leistung und auch der SV Matrei stellte seine spielerische Klasse öfters unter Beweis aber unsere Hintermannschaft lies an diesem Abend nichts anbrennen und im Angriffsspiel war der SV Längenfeld immer wieder gefährlich. Nach Toren von Haid Josef (2x) und Haferkorn Steve setzt sich der SVL schlussendlich verdient auf dem sehr tiefen Boden mit 3:0 durch. Die Cup-Sensation geht also für den SVL weiter. Nach dem SV Oberperfuss (Landesliga West) gelingt dem SVL der nächste Sieg gegen einen höherklassigen Verein.

Tore:
1:0  Haid Josef (24.)
2:0  Haid Josef (37.)
3:0  Haferkorn Steve (79.)

Aufstellung:
Schöpf Matthias-Haid Josef-Kuen Mario (56. Pichler Ronald)-Holzknecht Riccardo (72. Wilhelm Julian)-Holzknecht Lukas-Kuprian Christoph-Fürruter Mario-Ennemoser Gregor-Schranz Elias-Schöpf Andreas (62. Haferkorn Steve)-Holzknecht Romed