Das war's

Rückblick auf die Saison 2013/2014

Kampfmannschaft - Gebietsliga West
Die Kampfmannschaft des SV Raika Längenfeld erreicht in der Gebietsliga West mit 41. Punkte den 5. Rang. Die Mannschaft rund um die Trainer Pult Stefan und Gastl Thomas kann mit der abgelaufenen Spielzeit zufrieden sein. Spielerisch konnte das Team einen Schritt nach vorne machen und hat sich gut entwickelt. In der Rückrunde hatte die Mannschaft eine Zeit lang mit Verletzungen zu kämpfen, konnte diese Phase aber gut überstehen. Der Start im Frühjahr 2014 nach der langen Winterpause war etwas holprig.
26. Spiele
Gesamt 41. Punkte
Herbst 22. Punkte
Frühjahr 19. Punkte
Heim 24. Punkte
Auswärts 17. Punkte
12 verschiedene Torschützen

SVL 1b - 2. Klasse Mitte
Die junge Mannschaft musste in einigen Partien viel Lehrgeld zahlen, konnte sich aber im Frühjahr dann besser in Szene setzen. Ebenso kämpfte die Mannschaft des öfteren mit dem knappen Spielerkader. Die Eingewöhnungsphase an die Liga ist nun vorbei. Ab der kommenden Saison sollte die Mannschaft sich dann im Mittelfeld behaupten können.
26. Spiele
Gesamt 25. Punkte
Herbst 12. Punkte
Frühjahr 13. Punkte
Heim 18. Punkte
Auswärts 7. Punkte
16 verschiedene Torschützen

SVL Frauen - Landesliga West
2-2-2-1-1 so lauten die Platzierungen der Mannschaft die letzten 5 Jahre. Makellose Bilanz. Die abgelaufene Saison verlief zur Zufriedenheit aller.
14. Spiele
Gesamt 29. Punkte
Herbst 13. Punkte
Frühjahr 16. Punkte
Heim 15. Punkte
Auswärts 14. Punkte
9 verschiedene Torschützinnen

SVL U15 Play Off D und Play Off F (Herbst 2013)
Im Herbst 2013 verpasste die Mannschaft auf Grund der schlechteren Tordifferenz nur knapp die Qualifikation für das Meister Play Off im Frühjahr 2014. Im Play Off D im Frühjahr des heurigen Jahres wurde die Mannschaft hinter Umhausen guter Zweiter.
Statistik Frühjahr 2014:
12. Spiele
Gesamt 29. Punkte
Heim 16. Punkte
Auswärts 13. Punkte
13 verschiedene Torschützen

SVL U13 Bezirk Oberland/Ausserfern B und Play Off H (Herbst 2013)
Die Mannschaft verpasste im Herbst 2013 mit Platz 3. nur knapp die Qualifikation für die U13 Bezirksmeisterschaft Oberland/Ausserfern im Frühjahr 2014. Im Frühjahr 2014 erreichte die Mannschaft aber souverän den ersten Platz in der Gruppe U13 Bezirk Oberland/Ausserfern B.
Statistik Frühjahr 2014:
10. Spiele
Gesamt 25. Punkte
Heim 15. Punkte
Auswärts 10. Punkte
10 verschiedene Torschützen

SVL U11 - Gruppe 6
Durchwachsene Hinrunde im Herbst 2013 dafür aber eine umso bessere Rückrunde im Frühjahr 2014 gespielt. Eine Steigerung der Mannschaft ist zu erkennen.
16. Spiele
8 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen

SVL U09A -Gruppe 9
Ausgeglichene Hin- und Rückrunde gespielt. Nur 3 Niederlagen während der gesamten Meisterschaft - diese gegen die "Angstgegner" aus Imst. Gut harmonierendes Team.
18. Spiele
15 Siege - 0 Unentschieden - 3 Niederlagen

SVL U09B - Gruppe 9
Die Mannschaft spielt in derselben Gruppe wie die SVL U09A. Eine ausgeglichene Gruppe, wo jeder gegen jeden gewinnen kann. Ebenfalls eine gut harmonierende Mannschaft, wo auch einige Mädchen den Jungs Parolie bieten.
18. Spiele
9 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen

SVL U07 - Bezirk Oberland
Die jüngsten Kicker des SV Raika Längenfeld die bei diversen Turnieren immer ein Wörtchen um den Turniersieg mitzureden hatten.

SVL Kindergarten - vereinsintern
Die Kinder erfahren hier in spielerischer Form den ersten Kontakt mit dem "Fußball" und den vielen Kinder macht es sichtlich Spaß.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainer und Betreuer der verschiedenen Mannschaften, die Woche für Woche die Trainings gestalten und an den Wochenenden bei den Meisterschaftsspielen an der Seitenoutlinie stehen und die Mannschaft coachen. Nicht zu vergessen die Sponoren, ohne deren finanzielle Unterstützung eine so umfangreiche Vereinsarbeit nicht möglich wäre.