Der Fußball war sein Leben!

Trauer beim SV Längenfeld

Wir sind tief betroffen und nehmen in stiller Tauer Abschied von unserem Fußballkameraden Angelo Obweger. Leider ist er durch einen tragischen Unfall im Alter von 24 Jahren plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden. Sein ganzes Herzblut galt dem Fußball, nicht nur in Längenfeld. Vor allem die Arbeit mit den SVL-Nachwuchsfußballerinnen und Fußballern waren seine größte Leidenschaft. Dafür investierte er viel seiner Freizeit. Aber auch für andere Vereinstätigkeiten (u.a. Vereinsschiedsrichter) nahm er sich gerne Zeit. Er hinterlässt beim SVL eine große Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird. Mit Angelo verliert der SV Längenfeld einen guten Freund, Trainer, Spieler und geschätztes Vereinsmitglied, den wir zu keiner Zeit vergessen werden. Gemeinsam hatten wir noch so viel vor. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und die Nachwuchsarbeit auch in seinem Sinne in gewohnter Art und Weise weiterführen. 

Im Namen des SVL wünschen wir der Trauerfamilie viel Kraft und innere Stärke, um den Verlust von Angelo zu verkraften. Unser Mitgefühl ist genauso sicher wie ein Ehrenplatz für Angelo in unserem Herzen und unserem Vereinsheim.

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at