Der SVL hat gewählt

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 19.03.2022 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des SV Raika Längenfeld Vorstandes statt.

Der SVL-Vorstand setzt sich für die nächsten 2 Jahre nun wie folgt zusammen:

Obmann und Kassier: Gstrein Stefan

Obmann und Sportlicher Leiter: Scheiber Helmut

Schriftführer: Jeitner Markus (neu)

Vorstandmitglied und Nachwuchsleiter: Pult Florian

Vorstandsmitglied Sponsoring: Falkner Leo

Als Wahlleiter fungierte der Bürgermeister der Gemeinde Längenfeld Güner Richard.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Simon Fürruter. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Simon für die geleisteten Arbeiten im Verein!

Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung im November 2018 stattgefunden hat und in den letzten beiden Jahren coronabedingt keine Versammlung durchgeführt werden konnte, wurden bei der Mitgliederversammlung drei Geschäftsjahre (2019, 2020 und 2021) abgehandelt. Eine ordentliche Jahreshauptversammlung findet alle 2 Jahre statt.

Sportlich läuft es im Erwachsenen- sowie im Nachwuchsbereich dank der hervorragenden Arbeit der Trainer sehr gut und finanziell steht der SVL auf soliden Beinen.