Durststrecke hält an

Durch die Niederlage in Haiming fällt der SVL auf einen Abstiegsplatz zurück!

Leider kann der SV Raika Längenfeld den Abwärtstrend auch im Auswärtsspiel gegen den SV Haiming nicht stoppen. Wieder muß der SVL eine knappe 1:0 Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber die besseren Chancen besonders knapp vor der Halbzeit vergab der SV Haiming die besten Chancen. Ein anderes Bild nach dem Seitenwechsel. Plötzlich kam der SVL zu Chancen. Wieder wurde aber mit den Chancen zu fahrlässig umgegangen bzw. konnte sich der Goalie der Gastgeber zweimal auszeichnen. In der 57. Minute fiel dann das entscheidende Tor für den SV Haiming. Nach einer Freistoß-Flanke bzw. nach einem vermeintlichen Foul an unserem Tormann fällt die Entscheidung zu Gunsten der Haiminger. Der SVL gab sich trotzdem noch nicht geschlagen. Die Chancen auf den Ausgleich waren vorhanden. Trotzdem wieder eine Niederlage für den SVL die derzeit einen Abstiegsplatz für den SVL bedeutet.

Das Restprogramm für den SVL und die letzten Chancen auf Punkte:
SPG Innsbruck West - auswärts
Vils- heim
Umhausen - auswärts
Oberhofen - heim

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U15
SVL U15
mehr
SVL U13
SVL U13
SVL U11
SVL U11
SVL U9
SVL U9
SVL U8
SVL U8
SVL U7
SVL U7

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at