Ehrenzeichen in Gold

Posthume Auszeichnung für Angelo Obweger

Der ehemalige Trainer und Spieler des SV Längenfeld sowie Obmann-Stellvertreter vom Bezirk Imst, Obweger Angelo, welcher heuer im Februar durch einen tragischen Unfall leider viel zu früh verstorben ist, erhielt nachträglich vom Tiroler Fußballverband die Ehrennadel in Gold verliehen. Überreicht wurde das Ehrenzeichen an die Geschwister von Angelo durch den Obmann vom Bezirk Imst, Martin Seelos im Zuge des letzten Heimspieles der 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld.

Auszug aus der Ehrenzeichen-Ordnung des TFV:

Ehrennadel in Gold:

An verdienstvolle Verbands- und Vereinsfunktionäre, Schiedsrichter sowie an Personen des politischen, behördlichen und wirtschaftlichen Lebens, welche sich um sportliche Aufbauarbeit, Schaffung von Voraussetzung für den Sportbetrieb oder die sich bei der Förderung des Sports außerordentlich verdient gemacht haben.

Trotz seiner jungen Jahre hat Angelo schon viel bewegt und geleistet und deshalb ist die nachträgliche Auszeichnung mehr als verdient!