Erfolg und Misserfolg

SVL I - nächster voller Erfolg

SVL 1b - nächste Pleite

SVL Nachwuchs startet durch

Der SV Raika Längenfeld hat seine Siegesserie in der Landesliga West weiter ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph setzte sich im Heimspiel des 6. Spieltages nach Toren von Riccardo Scheiber (51., Elfmeter), Riccardo Holzknecht (65., 66.) und Claudio Scheiber (84.) gegen den SV Absam mit 4:2 (0:1) durch. Der SVL hat damit das sechste Spiel in Serie gewonnen und bleibt somit in der Landesliga West ohne Niederlage an der Tabellenspitze. 

 

In der ersten Halbzeit tat sich der SV Längenfeld gegen die Gäste sehr schwer. Vor allem mit dem frühen Pressing des SV Absam hatte der SVL seine Probleme aber auch das gewohnte Tempo im Spiel des SVL fehlte und so ging der SV Absam auch nach einer guten halben Stunde durch einen sehenswerten Treffer in Führung. 

 

Nach der Halbzeitpause kam der SV Raika Längenfeld wie ausgewechselt aus der Kabine. Die Ansprache des Trainers zeigte sofort ihre Wirkung. Nun war wieder viel mehr Tempo im Spiel des SVL. Nach einer umstrittenen Elfmeterentscheidung gelang dem SV Längenfeld früh (58.) in der zweiten Halbzeit der Ausgleichstreffer zum 1:1. Der SVL nützte das Momentum eiskalt aus und konnte so durch einen Doppelschlag (65. u. 66.) das Spiel in kürzester Zeit drehen und auf eine 3:1 Führung erhöhen. Doch der SV Absam erzielte in der 69. Spielminute den Anschlußtreffer zum 3:2 und gab sich noch nicht geschlagen. Die endgültige Entscheidung zu Gunsten des SV Raika Längenfeld fiel mit dem Treffer zum 4:2 in der 84. Minute. 

 

2. Klasse West - bittere Heimniederlage für den SVL

Zum zweiten Mal in Serie musste die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld als Verlierer den Platz verlassen. Das Heimspiel gegen die SPG Pitztal 1b verlief für den SVL nicht nach Wunsch. Am Ende setzten sich die Gäste mit 1:0 durch. Bitter für den SVL - der Treffer fiel nach einem Elfmeter. Die bis dato vier Spiel in der laufenden Saison bedeuten für den SVL 2 Siege und 2 Niederlagen. 

 

SVL-Nachwuchs startet (voll) durch

Die ersten Heimspiele der neuen Saison verliefen (fast) alle sehr erfolgreich:

 

SVL U13 - SPG Oetz/Sautens   11:1

SVL U12 - Oberland West   4:5

SVL U11 - Vils   11:2

SVL U10 - Imst   18:2

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at