FC Schalke 04

Trainingslager in Längenfeld

Vom 21. bis 29. August weilt der FC Schalke 04 für Trainingslager Nummer zwei in Längenfeld. Die Trainingseinheiten werden (Stand heute) für die Fans öffentlich zugänglich sein. Allerdings können diese aufgrund der Corona-Pandemie nur von bis zu 200 Fans besucht werden - pro Trainingseinheit stehen 100 Steh- und 100 Sitzplätze zur Verfügung.

 

Im Trainingslager mit dabei sein wird auch der ehemalige Nachwuchsspieler des SV Raika Längenfeld und aktueller Spieler des FC Schalke 04, Schöpf Alessandro. Das Trainingscamp wird für ihn somit ein "Heimspiel" sein. Der SV Längenfeld freut sich auf ein Wiedersehen und heißt Schöpf Alessandro und den FC Schalke 04 recht herzlich in Längenfeld willkommen. 

 

Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie kann es kurzfristig zu Verschiebungen oder Absagen kommen. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at