Fußballcamp - 11. Auflage

Fußballerisches Können verbessern und zeigen

Nach zwei Jahren Pause veranstaltete der SV Raika Längenfeld vom 07. bis 12. August wieder ein Fußballcamp für Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 13 Jahren. 62 Kinder kickten in alters- und leistungsgerechten Gruppen. Wetter- und Platzverhältnisse waren top, die Verpflegung ausgezeichnet und Spielspaß gab es in Hülle und Fülle. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten die 7 Trainer. 

 

Auch die beiden Spieler der WSG Tirol Justin Forst und Valentino Müller schauten beim Fußballcamp vorbei und erfüllten geduldig jeden Autogrammwunsch. 

 

Was die jungen Kicker und die Trainer über das Camp zu berichten hatten, erfährst du hier.

 

An dieser Stelle möchte sich der SVL herzlichst bei den Ötztaler Raiffeisenbanken für das Sponsoring bedanken und beim Hotel Hirschen/Längenfeld für die Zubereitung des leckeren Mittagessens. Dankeschön auch an alle Helfer rund um das Fußball-Camp. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at