FUSSBALLCAMP 2023

5 Tage pures Fußballvergnügen

Vom 07. August bis 11. August 2023 fand das 12. Fussballcamp des SV Raika Längenfeld statt. 

 

Die 8 Trainer (Pult Matteo, Pult Luca, Pult Florian, Gstrein Luis, Gastl Nico, Neurauter Fabian, Ernst Michael, Jeitner Samuel) boten wieder ein abwechslungsreiches Programm (Technikbewerbe, km/h-Schießen, flag-football, FUNino) für die 70 teilnehmenden Kinder (Jahrgänge 2010 - 2016). Neben den zwei täglichen Trainingseinheiten nahm auch das gemeinsame Mittagessen im Vereinslokal "Abseits" eine wichtige Rolle ein. Die Kinder sitzen zusammen, tauschen sich aus und finden noch einmal anders zueinander. 

 

Die Kids haben alle super mitgezogen. Fortsetzung folgt nächstes Jahr. Bis dahin - stop watching TV - go out and play!

 

VIELEN DANK an die Raiffeisenbanken des Ötztales für das Sponsoring, an das Hotel Hirschen für die Zubereitung des leckeren Mittagessen, an die zahlreichen Helferinnen und Helfer und an die Gemeinde Längenfeld. Das 5-tägige Camp in diesem Format wäre ohne die große Unterstützung sonst nicht möglich. 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at