Fussballtechnischer Feinschliff

9. Auflage des Ötztaler Fußballcamp

Bereits zum neunten Mal hat der SV Raika Längenfeld vom 05.08. bis 10.08.2018 sein Fußballcamp veranstaltet. Knapp 80 Kinder ausgestattet mit eigenen Trikots, Hosen, Trinkflaschen und Fußball haben eine Woche lang trainiert wie die Profis. Bei bestem Fußballwetter sorgte die Trainer-Crew des SV Raika Längenfeld täglich von 09.30 bis 16.00 Uhr am Sportplatz Längenfeld für ein abwechslungsreiches Programm (von Torschuss-, Pass-, Koordinations- und Technikübungen sowie Spielformen, Dribblings und Spiel auf die Tore war alles geboten, was das Fußballerherz höherschlagen lässt). Die Jungs und Mädchen hatten großen Spaß. Während der Fußballcampwoche wurde mittags für das leibliche Wohl gesorgt, so dass nachmittags die nächste Trainingseinheit wieder gestärkt absolviert werden konnte.

Alles in allem war es für den SV Raika Längenfeld und hoffentlich auch für die Kinder ein tolles Erlebnis!

Dabei möchten wir uns herzlich bei allen Gönnern und Helfern bedanken! Ohne die Bewirtung und die ehrenamtlichen Helfer ist so ein Camp nicht zu stemmen. Ein besonderer Dank gilt den Raiffeisenbanken im Ötztal, die diese Veranstaltung finanziell unterstützt haben und die für Jugendarbeit einstehen.