Geiler Sieg!

1b erspielt sich "Finale dahoam"

Kurzer Rückblick: vor einem Jahr noch beendete unsere 1b als Tabellenvorletzer und mit vielen hohen Niederlagen in der Tasche eine "harte" Saison. Etwa 365 Tage später ist alles für ein "Finale dahoam" um den Meistertitel der 2. Klasse Mitte angerichtet!

Im Spiel gegen den Tabellendritten aus Mieming spielten beide Mannschaften von Beginn an auf Sieg! Unzählige Chancen auf beiden Seiten blieben allesamt ungenützt. Ein Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit durch den an diesem Tag überragenden Ronny Pichler leitete den schlussendlich verdienten Heimsieg ein. Nachdem sich die Gäste durch eine unnötige Tätlichkeit kurz vor der Pause numerisch schwächten, nahm der Heimsieg immer konkretere Formen an! In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs mit unzähligen 100%en Torchancen fahrlässig um, brachten den Sieg trotzdem souverän ins Trockene.

Nach zwei "Lehrjahren" blüht unsere 1b in dieser Saison so richtig auf und hat den Meistertitel in der eigenen Hand! Alle Kräfte mobilisieren und den Fokus auf das "Finale dahoam" am kommenden Samstag 17:30 Uhr gegen Nassereith legen! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung aller Längenfelder Fußballfans!!!!