Heimpleiten

SVL I und SVL 1b verlieren zu Hause

Nach der 1:0 Auswärtsniederlage gegen die SPG Pitztal letztes Wochenende wollte sich der SV Raika Längenfeld zu Hause gegen den Aufsteiger SV Götzens rehabilitieren und ging mit großen Erwartungen in das Spiel. Leider konnte die Mannschaft die Vorgaben vom Trainer-Duo Kuprian/Haid nicht umsetzen und verlor erneut knapp mit 1:0 und musste somit den zweite Niederlage in Folge hinnehmen.

Fazit: momentan klaffen Anspruch und Wirklichkeit beim SVL in der Gebietsliga West weit auseinander

 

Heimniederlage für SVL-1b

Auch die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld musste in der 2. Klasse West eine 1:0 Heimniederlage hinnehmen. Gegen den FC Vils konnte das Team nicht an die gezeigten Leistungen der vergangenen Spiele anschliessen.

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at