Hitzige Partie

Roppen/Karres 1b - SVL 1b

Eine 5:3 Niederlage muß die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld im Auswärtsspiel gegen die SPG Roppen/Karres 1b hinnehmen, und dass obwohl dem SVL ein guter Start gelingt. Marcel Holzknecht trifft bereits in der 3. Minute zum 1:0 für den SVL. Diese frühe Führung gab dem SVL aber nicht die gewünschte Sicherheit. Ein Doppelschlag (14. u. 16. Minute) der Gastgeber brachte den SVL aus dem Konzept und es kam noch schlimmer. Noch vor der Halbzeitpause können die Gastgeber auf 4:1 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Die Halbzeitansprache der SVL-Trainer fiel deshalb deutlich lauter aus als sonst. Nur 1 Minute nach Wiederanpfiff gleich der nächste Treffer der Gastgeber. Neuer Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt 5:1. Die junge SVL-Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und kann in der 54. Minute und 76. Minute 2 weitere Treffer erzielen. Beide Tore erzielte Josef Ennemoser. Schlußendlich muß sich der SVL aber mit 5:3 geschlagen geben.
Fazit: in der 1 Halbzeit ließ die Zweikampfstärke des SVL zu wünschen übrig, in der 2 Halbzeit Steigerung erkennbar, Schiri hatte die Partie nie im Griff