In Bewegung

zurück zum Fußball-Alltag

Bewegung ist ein grundlegendes Bedürfnis eines jeden Menschen. Sie ist die Grundlage des Lernens, der Persönlichkeitsentwicklung und der sozialen Kompetenz. 

 

Umso wichtiger war es, dass auch die Nachwuchsmannschaften des SV Raika Längenfeld in den letzten Wochen trotz der Corona-Pandemie und den geltenden Bestimmungen wieder Spiele austragen durften und somit eine lange fussballfreie Zeit endlich hinter sich lassen konnten. Auf jeden Fall haben die Spielerinnen und Spieler nichts von ihrem Können eingebüßt. Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Trainern, die wieder abwechslungsreiche Traningseinheiten gestaltet haben und nach wie vor mit viel Herzblut dabei sind. Ebenso gilt ein besonderer Dank allen Sponsoren, Förderern und Gönnern, die dem SVL nach wie vor die Treue halten und die umfangreiche Vereinsarbeit finanziell unterstützen. 

 

Auch Dank der Initiative "BEWEG DICH! - Die Bewegung für mehr Bewegung" von ServusTV konnten zusätzliche Utensilien und Sportgeräte ansgeschafft werden. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at