In den Startlöchern

Neue Saison startet für den SVL am zweiten Augustwochenende

In der ersten Runde der Gebietsliga West 2020/21 trifft der SV Raika Längenfeld zuhause auf den SV Götzens, für den SVL gleich zu Beginn ein Schlagerspiel. Der SV Götzens lag bis zum Abbruch der Saison 2019/20 an der zweiten Stelle der Tabelle und damit unmittelbar vor dem SVL. Im Herbst 2019 mußte sich der SVL vor heimischen Publikum knapp mit 1:0 geschlagen geben. In den vergangenen zwei Saisonen startete der SV Raika Längenfeld jeweils mit 5 Siegen in die Meisterschaft. Das zu wiederholen wird für das Team von Trainer Kuprian Christoph sicher nicht einfach, aber die Mannschaft ist sehr gut auf den Meisterschaftsstart vorbereitet und freut sich darauf, dass jetzt endlich wieder der Kampf um die Punkte beginnt. Spielbeginn gegen den SV Götzens am Samstag, den 08.08.2020 ist um 18.00 Uhr

Neu in der Gebietsliga West - das fusionierte Wipptal und Reichenau II

Kicker aus sieben Gemeinden (Steinach, Trins, Gschnitz, Gries, Schmirn, Vals und Obernberg) haben sich zum FC Wipptal zusammengetan und machen dort weiter, wo der SV Schmirn als stärkstes Team aufgehört hat. Reichenau II wechselte von der Gebietsliga Ost wieder in die Gebietsliga West. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at