Kein Sieger im Ötztal-Derby

2:2 Unentschieden

Im letzten Spiel der Hinrunde in der Landesliga West traf der SV Raika Längenfeld im Ötztal-Derby zu Hause auf den SV Umhausen. Vor den Augen von TFV Präsident Dr. Josef Geisler und den zahlreichen Zuschauern (500) gab's am Ende keinen Sieger. Der SVL und der SVU trennten sich nach 90. intensiven Minuten mit 2:2.

 

Der SV Raika Längenfeld geht durch einen Foulelfmeter von Riccardo Holzknecht früh in Führung (11.). Der SV Umhausen schlug aber sehr schnell zurück. Nach einem weiten Einwurf erzielte der SVU durch Niklas Leiter den 1:1 Ausgleich (19.). 

 

In der zweiten Halbzeit kann der SV Umhausen durch Niklas Leiter sogar mit 2:1 in Führung gehen (61.). Allerdings durch tatkräftige Unterstützung des Längenfelder Schlußmannes. Diesen Rückstand konnte der SV Raika Längenfeld durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Scheiber Riccardo (61.) aber egalisieren. Trotz der gelb-roten Karten (82.) für den Tormann des SV Umhausen änderte sich am 2:2 Ergebnis bis zum Spielende nichts mehr. 

 

"Wir müssen mit dem 2:2 zufrieden sein", so der Trainer des SV Längenfeld Kuprian Christoph. Kurz von Ende hatte der SV Umhausen nämlich eine riesen Chance auf den Siegtreffer. 

 

Fazit:

dem SV Umhausen gelang es über weite Strecken der Partie mit einer hohen Laufbereitschaft und Zweikampfstärke den Spielfluss des SV Längenfeld zu stören, die Abwehr des SVL war diesesmal nicht so sattelfest, 8 gelbe und 1 gelb-rote Karte im Derby

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at