KLARE HEIMSIEGE!!

ERSTE und ZWEITE gewinnen gegen Haiming

Gebietsliga West 2013/2014 - 2. Runde
SV RAIKA LÄNGENFELD - SV HAIMING


Der SVL startete sehr nervös in die Partie. Durch ein paar unnötige Ballverluste machte sich die Mannschaft zu dem das Leben selber schwer und die notwendigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft auf Grund gesperrter Spieler wirkten sich in der Anfangsphase auch nicht wie erhofft auf das Spiel der Heimmannschaft aus. Um so überraschender viel dann die Führung für den SVL. Lukas Holzknecht erzielte in der 33. Minute per Kopf den so wichtigen Führungstreffer. Allerdings sah dabei der Goalie der Gäste nicht gut aus. Ab jetzt war die Nervösität bei unseren Spielern verschwunden. Einige schöne Aktionen waren die Folge. Noch vor der Pause, in der 41. Minute erzielt Haid Josef ebenfalls per Kopf die 2:0 Führung für den SV Längenfeld. Nach dem Seitenwechsel wurde dann das Spiel der Längenfelder immer besser. In der 62. Minute erzielt Lukas Holzknecht seinen 2. Treffer im Spiel und somit die Vorentscheidung in dieser Partie. Haiming hatte spielerisch nichts mehr entgegenzusetzen und der SVL lies noch einige gute Möglichkeiten aus.
Spielerisch kommt der SVL immer besser in Schwung.

Tore:
1:0  Holzknecht Lukas (33.)
2:0  Haid Josef (41.)
3:0  Holzknecht Lukas (62.)

Aufstellung:
Schöpf Mathias-Haid Josef (80. Ennemoser Josef)-Holzknecht Riccardo-Holzknecht Lukas (72. Holzknecht Marcel)-Kuprian Christoph-Fürruter Mario-Pichler Ronald (63. Wilhelm Julian)-Ennemoser Gregor-Schranz Elias-Schöpf Andreas-Holzknecht Romed

2. Klasse Mitte 2013/2014 - 2. Runde
SV RAIKA LÄNGENFELD 1b -SV HAIMING 1b


Dem Fohlenteam des SVL gelingt ein Blitzstart. Hausegger Romed erzielt nach wenigen Sekunden bereits die 1:0 Führung für den SVL. Es sollte nicht sein einziger Treffer an diesem Tag bleiben. In der 23. Minute folgt sein zweiter Treffer. Spielerisch kann die junge Mannschaft in der ersten Halbzeit überzeugen. Nach dem Seitenwechsel ging der Schwung ein bisschen verloren bzw. zeigte der SV Haiming mehr Wiederstand. Doch gerade in der Phase wo der SV Haiming mehr Druck machte erzielt Riccardo Scheiber den dritten Treffer für den SVL bzw. seinen ersten in der Kampfmannschaft. Eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Kurz vor Schluss gelingt Hausegger Romed sein dritter Treffer im Siel.

Tore:
1:0  Hausegger Romed (1.)
2:0  Hausegger Romed (23.)
3:1  Scheiber Riccardo (75.)
4:1  Hausegger Romed (83.)

Aufstellung:
Simon Fürruter-Markus Schöpf-Mathias Hausegger-Marcel Kuen (74. Angelo Pichler)-Romed Hausegger-Nikolai Kuen (82. Timo Raffl)-Josef Ennemoser-Mathias Kusternig-Riccardo Scheiber-Mario Scheiber-Ricardo Riml (52. Marcel Brugger)

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U15
SVL U15
mehr
SVL U13
SVL U13
SVL U11
SVL U11
SVL U9
SVL U9
SVL U8
SVL U8
SVL U7
SVL U7

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at