Klatsche beim Tabellenführer

SV Absam - SVL Erste 11:0

Wacker Innsbruck Juniors - SVL 1B 3:0

SVL Erste:

Unsere SVL Erste hat am vergangenen Spieltag eine deutliche 0:11-Niederlage gegen den SV Absam hinnehmen müssen. Von Beginn an zeigte die Heimmanschaft ihre Überlegenheit und dominierten das Spielgeschehen nach Belieben.
Das Spiel war von Anfang an eine einseitige Angelegenheit. Die Devensivleistung unserer Mannschaft war der Offensive des SV Absam nicht gewachsen und diese ließ kaum eine Torchance ungenutzt.
Für unsere Mannschaft ist dies eine schmerzliche Niederlage und ein Rückschlag nach dem doch zufriedenen Start in der Tirol Liga. Die Mannschaft muss nun die Lektionen aus dieser Partie ziehen, um in den kommenden Spielen wieder bessere Leistungen zu zeigen. 

Fazit: abhacken, Blick nach vorne richten, am kommenden Freitag Reaktion zeigen und an die großteils guten Leistungen der bisherigen Saison anschliessen - weiter gehts

SVL 1B:

Auch unsere 1B Mannschaft verlor das erwartet schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer. In der ersten Hälfte konnte die Mannschaft von Trainer Arno Pult das Spiel noch ausgeglichen gestallten, bekamen durch eine Unsicherheit das 1:0 in der 35. Minute. Die zweite Hälfte gehörte aber den Juniors aus Innsbruck. Begünstigt durch das frühe Freistosstor, in der 47. Minute kurz nach der Pause, ist die Heimmannschaft der Juniors richtig ins Spiel gekommen und unsere 1B fand kein Gegenmittel. Leider mussten unsere Jungs ohne Punkte die Heimreise antreten.

Fazit: verdient verloren und auf Halbzeit 1 aufbauen  

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12 A + B
SVL U12 A + B
SVL U10 A + B
SVL U10 A + B
SVL U09 A + B
SVL U09 A + B
SVL U08 A + B
SVL U08 A + B
SVL Kindergarten
SVL Kindergarten

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Unterlängenfeld 190d
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at