Leichtigkeit fehlt

SVL I - erneute Niederlage

Der SV Raika Längenfeld verliert mit der vierten Niederlage en suite weiter an Boden zur Tabellenspitze in der Landesliga West - 2:3 Heimniederlage gegen den SV Raika Kolsass/Weer und das trotz 2 maliger Führung. 

 

Der SV Raika Längenfeld ging im Duell gegen Kolsass/Weer duch Luis Gstrein (25.) in Führung, doch die Gäste glichen nur vier Minute später aus. In der 32. Minute erzielte erneut Luis Gstrein den Führungstreffer für den SVL. Nach einem Eckball gelingt dem SV Kolsass/Weer noch vor der Pause der Ausgleich zum 2:2.

 

Nach dem Seitenwechsel fand Luis Gstrein abermals eine tolle Möglichkeit für den SVL vor. Leider lies er diese aber ungenutzt. Dem 3:2 Führungstreffer (52.) der Gäste ging, wie schon so oft in den letzten Partien, ein Stellungsfehler bzw.  gravierender Fehler der SVL-Hintermannschaft voraus. In weiterer Folge fand der SV Kolsass/Weer noch zwei bis drei Sitzer vor und hätte eigentlich das 4:2 machen müssen. Am Ende bringen die Gäste den 3:2 Sieg aber über die Runden. Mit der vierten Niederlage in Serie verliert dem SVL leider weiter an Boden zur Tabellenspitze und ist inzwischen auch auf den vierten Tabellenrang abgerutscht. 

 

Fazit:  die Leichtigkeit von Herbst ist dem SVL abhanden gekommen, viele katastophale Eigenfehler, zu viele Gegentore,  nun spielt auch der Kopf eine große Rolle

 

Alle neune für die SVL 1b-Mannschaft des SV Längenfeld

 

In der 2. Klasse West setzte sich die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld auswärts klar mit 9:3 gegen die SPG Pitztal durch. Viererpack durch Spieltertrainer Wilhelm Julian. Dreierpack durch Gastl Nico. Jeweils ein Tor von Pascal Plattner und Armin Frank. 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U14
SPG Ötztal U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at