Letzte Heimspiele

Siege für SVL I, SVL 1b und SVL Frauen

Das letzte Heimspiel der Saison in der 2. Klasse Mitte gewinnt die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld gegen Zirl mit 5:2. In der 25. Spielminute erzielt Riml Riccardo die 1:0 Führung für den SVL die Kuen Marcel knapp vor der Halbzeitpause noch auf 2:0 ausbauen konnte. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel der nächste Treffer für den SVL. Torschütze Scheiber Riccardo. In der 55. erzielt Kuen Marcel seinen zweiten Treffer im Spiel. Auch Scheiber Riccardo gelingt in der 76. Spielminute sein zweiter Treffer.
Tore:
1:0   Riml Ricardo (25.)
2:0   Kuen Marcel (44.)
3:0   Scheiber Riccardo (49.)
4:0   Kuen Marcel (55.)
5:1   Scheiber Riccardo (76.)

SVL I - Alpbach
Gebietsliga West - 25. Runde

Schöne Tore des SVL bekamen die Zuschauer im Heimspiel gegen Alpbach zu sehen. Fürruter Mario bringt den SVL in der 35. Minute mit einem schönen Schuss ins lange Eck mit 1:0 in Führung was zugleich der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeitpause, gleich nach seiner Einwechslung, gelingt Haferkorn Steve mit einem sehenswerten Schuss die 2:0 SVL-Führung. Ab diesem Zeitpunkt dominiert der SVL das Spielgeschehen klar und erzielt auch die weiteren Tore durch Kuen Mario, Kuprian Christoph und Haid Josef nach schönen Aktionen. Der SVL Alpbach hielt das Spiel aber trotz des deutlichen Rückstandes spannend. Innerhalb von 10 Minuten erzielen die Gäste dann 3 Treffer. Am Ende siegt der SVL aber im letzten Heimspiel in der Gebietsliga West mit 5:3.

Tore:
1:0   Fürruter Mario (35.)
2:0   Haferkorn Steve (49.)
3:0   Kuen Mario (52.)
4:0   Kuprian Christoph (56.)
5:0   Haid Josef (61.)

SVL Frauen - Zams
Frauen Landesliga West

Einen knappen 3:2 Heimsieg feiert die Frauen-Mannschaft des SV Raika Längenfeld im letzten Spiel der Saison gegen den Meister aus Zams. Der SVL tat sich trotz der numerischen Überlegenheit (Zams nur mit 8 Feldspielerinnen angetreten) sehr schwer, gewinnt am Ende aber doch knapp. Mit diesem Sieg sichert sich die Mannschaft den Vizemeistertitel in der Frauen Landesliga West (14 Spiele = 9 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen) mit 29. Punkte und einer Tordifferenz von + 40. In der neuen Saison wird es innerhalb der Mannschaft einen Umbuch geben. Einige ältere Spielerinnen werden ihre Karriere beenden und einige junge Spielerinnen werden in die Mannschaft aufgenommen.