Mitgliederversammlung des SV Längenfeld

Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Samstag fand im Gasthaus Mesner Stuben in Längenfeld die Mitgliederversammlung (Generalversammlung) des SV Raika Längenfeld statt. Laut Statuten muss alle 2 Jahre ein neuer Vorstand gewählt werden. Diese Neuwahlen ergaben folgenden Vorstand für die nächsten zwei Jahre:

Obmann und Kassier:                   Gstrein Stefan

Obmann und sportl. Leiter:          Scheiber Helmut

Schriftführer:                                 Kuprian Lukas

Nachwuchsleiter:                          Pult Florian

Vorstandsmitglied:                         Kuen Michael

Vorstandsmitglied:                         Wilhelm Julian

Kassaprüfer:                                  Schöpf Bertram

Kassaprüfer:                                  Kuprian Johannes

Ernennung zum verdienten Spieler des SVL nach Karriereende:

Im Zuge der Generalversammlung wurden auch zwei langjährige Spieler des SV Raika Längenfeld, Josef Haid und Romed Holzknecht zum verdienten Spieler (mehr als 10 Jahre Spieler der Kampfmannschaft) des SVL ernannt. Die Ehrung wurde vom Bürgermeister der Gemeinde Längenfeld, Grüner Richard vorgenommen.

Dankeschön:

Holzknecht Lukas beendete ebenfalls im Sommer 2016 seine Karriere als Spieler des SVL. Als Dankeschön für seinen Einsatz erhielt der vom Obmann, Gstrein Stefan einen Geschenkskorb überreicht.

Auch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Kuen Elmar, Gastl Thomas und Schöpf Sander möchte sich der SV Raika Längenfeld an dieser Stelle für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren nochmals recht herzlich bedanken.