Noch kein Sieg

SVL-1b findet (noch) nicht in die Spur

Nach der Pause durch die Pandemie fanden manche Teams besser und andere weniger gut in die Spur. Leider gelang der 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld kein guter Start in 2. Klasse West Saison 2020/2021. In den ersten beiden Partien der neuen Saison mußte der SVL als Verlierer den Platz verlassen. Am ersten Spieltag verlor die Mannschaft von Spielertrainer Wilhelm Julian auswärts gegen die SPG Pitztal knapp mit 4:3. Auch im zweiten Spiel war für den SVL nichts zu holen. Gegen die SPG Silz/Mötz mußte die Mannschaft eine klare 3:0 Auswärtsniederlage hinnehmen. 

 

Tainer Julian Wilhelm zum Meisterschaftsauftakt: "Die Trainingseinstellung und die Kammeradschaft der Mannschaft passt. Im Spiel können wir momentan die Trainingsleistungen leider nicht umsetzen. Kick an Rush war das Resultat daraus. Darin liegen aber auch nicht unsere Stärken," so Spielertrainer Julian Wilhelm, der auf baldige Besserung und auf die ersten Punkte hofft. 

 

Fazit: die ersten beiden Partien mußte die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld auswärts antreten, keine leichte Aufgabe aber trotzdem hat sich die Mannschaft den ein oder anderen Punkt erhofft, leider gingen beide Partien verloren, jetzt heißt es für das Team "dran bleiben"

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at