Ötztaler Fussball-Camp

10. Geburtstag

Das vom SV Raika Längenfeld veranstaltete Ötztaler Fussball-Camp feiert derzeit seinen 10. Geburtstag! Was im Jahr 2010 klein angefangen hat, ist in den letzten 10. Jahren stetig gewachsen. Diese lange Zeit und die ansteigenden Teilnehmerzahlen sowie das Engagement der Trainer und Organisatoren sind sicher der beste Beweis dafür, dass beim SVL die Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 13 Jahren Bestens aufgehoben sind! Auch das familiäre Umfeld und die Herzlichkeit der Trainer und Betreuer sowie die ausgezeichnete Verpflegung und die super Platzbedingungen zeichnen das Fussball-Camp besonders aus und so soll es auch in Zukunft bleiben.

Momentan trainieren 83 Kinder in alters- und leistungsgerechten Gruppen. Täglich finden zwei Trainingseinheiten statt, in denen die Koordination mit oder ohne Ball, vielseitige Spielformen, das Passspiel, die Schusstechnik, .... verbessert und erlernt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Ötztaler Raiffeisenbanken für das Sponsoring.

Recht herzlichen Dank auch an das Hotel Hirschen/Längenfeld für die Zubereitung des leckeren Mittagessen.

Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen.

Danke an die verschiedenen Lieferanten für die vielen Produktsponsoring.