Saisonrückblick SVL 1b

durchwachsener Herbst

Im Juni 2020 hat die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld mit 25 Spielern die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 in der 2. Klasse West aufgenommen. Der Saisonstart war eher durchwachsen und die Mannschaft konnte die Erwartungen lange Zeit nicht erfüllen. Ab Mitte der Hinrunde kam das Team von Spielertrainer Julian Wilhelm dann besser in Schwung und konnte somit auch die ersten Siege feiern. Das Selbstvertrauen wurde dadurch gestärkt. Alle Spieler waren trotz der schwierigen Umstände immer motiviert. Die Zusammenarbeit mit der Ersten-Mannschaft (Gebietsliga West) funktioniert einwandfrei. 

 

Ein Blick auf die Tabelle:

7. Tabellenplatz 2. Klasse West

11 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen

13 Punkte in 11 Spielen

Punkteschnitt von 1,18 Punkte pro Spiel

24 geschossene Tore (2,18 Tore pro Spiel)

26 Gegentore (2,36 Tore pro Spiel)

29 eingesetzte Spieler

8 verschiedene Torschützen

nur 3 Heimspiele im ganzen Jahr 2020

 

Wir stehen aktuell in der Tabelle nicht da, wo wir stehen wollten, aber das ist ein Anreiz mehr für uns, im Winter weiter an uns zu arbeiten und im Frühjahr 2021 da anzuknüpfen, wo wir im Herbst 2020 aufgehört haben. Danke, an alle Spieler und Zuschauer für die Disziplin im Zusammenhang mit den COVID-Maßnahmen und Regelungen. Dem Frühjahr 2020 sehen wir motiviert entgegen und hoffen, in den 8 Heimspielen ordentlich punkten zu können, so Trainer Julian Wilhelm.

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at