Schwacher Auftritt!!

SVL 1b zu Hause ohne Chance!!

Klar und deutlich mit 0:4 muß sich die SV Raika Längenfeld 1b zu Hause gegen Pitztal 1b geschlagen geben. Nach einem Doppelschlag der Gäste (15. und 20. Minute) war die Partie eigentlich schon früh entschieden. Der SVL war an diesem Nachmittag viel zu harmlos und ungefährlich. Die Pitztaler hingegen nutzen ihre Chancen und erzielte noch vor der Halbzeitpause zwei weitere Treffer zum 0:4 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Gäste einen Gang zurück aber der SVL war heute nicht im Stande ein Tor zu erzielen. Nach 5 gespielten Runden in der 2. Klasse Mitte liegt der SVL an der vorletzten Stelle der Tabelle. Die Mannschaft steckt momentan in einem Tief (so jedenfalls hat es den Anschein).

Aufstellung des SVL:
Fürruter Simon-Schöpf Markus-Kuen Marcel (58. Reich Patrick)-Hausegger Romed-Kuen Nikolai-Ennemoser Josef (74. Brugger Marcel)-Kusternig Mathias-Pichler Ronald-Riml Ricardo-Hausegger Raffael-Ennemoser Jonathan (HZ Scheiber Riccardo)

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at