Sieg und Niederlage

SVL I - Zittersieg

SVL 1b - Auswärtsniederlage

Der SV Raika Längenfeld hat seine weiße Weste in der Landesliga West auch in der fünften Runde behalten und bleibt damit ungeschlagener Spitzenreiter. Bei der FG Schönwies/Mils zitterte sich der SVL am Freitag abends aber zu einem knappen 1:0-Auswärtssieg. Das Goldtor erzielte Scheiber Claudio nach einem Eckball. Matchwinner war aber auch Torhüter Matthias Schöpf, der einige gute Chancen der Gastgeber zunichte machte. Die fehlende Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluß wäre dem SV Längenfeld in dieser Partie fast zum Verhängnis geworden. 

Fazit:

Spielerisch war die Partie seitens des SVL gegen Schönwies/Mils kein Leckerbissen aber es zeugt vor einer gewissen Qualität der Mannschaft, auch ein knappes Ergebnis trotz einer mäßigen Leistung über die Runden zu bringen. Saisonübergreifend ist der SV Längenfeld nun schon seit 11 Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen.

 

 

In der 2. Klasse West wollte die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld eigentlich auch nach der 3. Runde ungeschlagen bleiben. Im Auswärtsspiel gegen Zams 1b ließ der SVL aber zu viele Chancen liegen und musste sich somit am Ende mit 2:1 geschlagen geben. Mit dem körperlichen und bissigen Spiel der Gastgeber kam die Mannschaft auch über weite Strecken nicht klar und versuchte deshalb mit hohen und weiten Bällen zum Erfolg zu kommen, was letztendlich aber nicht gelang. Der Trainer und die Mannschaft wird die Lehren aus dem Spiel ziehen. Torschütze für den SVL: Fabio Riml

 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at