Sieg und Niederlage für SVL

SVL I - Erfolgslauf beendet

Der SV Reutte hat den Erfolgslauf des SV Längenfeld in der Landesliga West beendet. In einer mäßigen Partie mußte sich der SVL auswärts mit 2:0 geschlagen geben und somit die erste Niederlage im laufenden Bewerb hinnehmen.  Damit ist die stolze Serie des SVL von 24 Spielen ohne Niederlage gerissen. Am 20.10.2019 ging der SVL letztmalig als Verlierer vom Platz. Trotz der Niederlage bleibt der SV Längenfeld Tabellenführer in der Landesliga West. Der Abstand zum Tabellenzweiten SV Oberperfuss ist aber auf einen mageren Zähler geschmolzen. 

 

Endlich darf sich auch die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld wieder mal über einen Auswärtssieg freuen. In der 2. Klasse West feiert der SVL einen klaren 4:0-Sieg gegen den SV Zams. Mit diesem Erfolg hat sich die Mannschaft auch im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Torschützen: 2x David Holzknecht, Marcel Kuen, Philipp Holzknecht

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U14
SPG Ötztal U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at