Spannendes Saison-Finish

SVL hat Aufstieg von Augen

In der Landesliga West hat der SV Raika Längenfeld durch den 4:1 Auswärtssieg gegen den FC Wipptal vier Runden vor Schluss wieder die Tabellenführung übernommen. Luis Gstrein (7., 21.), Nino Venier (14.) und Matthäus Ennemoser (73.) trafen für den SVL. 

 

Die Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph ist gut in die Partie gestartet. Mit starken Offensiv-Aktionen war die Partie schon vor der Halbzeitpause entschieden. Nach dem Seitenwechsel ging etwas die Konzentration verloren. Der Sieg war aber in dieser Höhe absolut verdient. 

 

Restprogramm für den SVL in der Landesliga West:

FC Zirl - FR 02.06. 19:30 Uhr (heim)

SV Reutte - MI 07.06. - 20:15 Uhr (auswärts)

SPG Innsbruck West - SA 10.06. - 18:00 Uhr (heim)

SV Umhausen - FR 16.06. - 19:30 Uhr (auswärts)

 

 

2. Klasse West - SVL muss die Tabellenführung abgeben

 

Nach der zweiten Niederlage im Frühjahr musste der SV Raika Längenfeld in der 2. Klasse West zwei Runden vor dem Saisonsende die Tabellenführung abgeben. Das Auswärtsspiel gegen die SPG Pians/Strengen-Arlberg ging leider mit 2:1 verloren. Am nächsten Spieltag kommt es nun zum Duell mit dem Tabellenführer FC Flaurling/Polling. Für Spannung ist gesorgt. Liegt der SVL mit 36. Punkten doch nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at