Strafraumkobra!

Erste gewinnt Herzschlagpartie

Kein Spiel für schwache Nerven! Unsere Erste gewinnt nach einem unglaublichen Finish mit 2:1.

In einer Partie auf hohem Niveau (auch der Gegner aus Natters trug seinen Teil dazu bei) begann unsere Erste sehr dominant. Mit ungeheurem Einsatz und Laufbereitschaft kontrollierte man die Partie und erspielte sich Chance um Chance. Die Gäste blieben mit schnellen Gegenzügen permanent gefährlich. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sollte sich der Aufwand kurz nach Wiederanpfiff dennoch bezahlt machen. Ein Gewaltschuss von Lukas Micki Holzknecht schlug aus 25 Metern im Gehäuße ein! Anstatt Ball und Gegner weiter laufen zu lassen, ließ man dem Gegner das Spiel über. Aus einem Gestocher im Strafraum resultierte ein Elfmeter, der zum zwischenzeitlichen Ausgleich führte.

Nach einer gelb/roten Karte für den Spielmacher der Gäste drückte man wehement auf den Ausgleich. Einen Freistoß unseres Kapitäns verlängerte abermals Micki ins gegnerische Tor! In der Schlussphase brachte man das Ergebnis mit Glück über die Zeit (Lattenschuss in der 93. Minute).

Absolut "geiles" Spiel in Längenfeld! Wenn man diese Spiele gewinnt, dann... Lange Rede kurzer Sinn -> nächste Woche voller Selbstvertrauen zum Derby nach Umhausen!